b-flat

b-flat

Das b-flat ist irgendwo zwischen Jazzclub und Cocktailbar zu verorten, doch Jazz wie Cocktails haben ja auch eine gemeinsame Herkunft.

In Mitte hat sich ebenfalls ein großer Jazzladen etabliert, das B-Flat. In dem schlicht-schönen Raum findet so gut wie jeden Abend ein Konzert statt. Das Programm wechselt zwischen bekannten und noch unbekannten Künstlern.

Das B-Flat ist umgezogen: Seit Juli 2016 befindet es sich in der Dircksenstraße 40.

Quelle: Kulturverführer Berlin, 10. Auflage

Karte

Adresse
Dircksenstraße 40
10178 Berlin
E-Mail
mail@b-flat-berlin.de
Telefon
030 283 31 23
Sonstiges
B-flat im BerlinerFinder »

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Tram
Regional­bahn

In der Nähe

In der Nähe

In der Nähe

Schlagzeug
© Noodelz / photocase.com

Bars und Kneipen mit Livemusik

Ob rauchiger Kellerclub oder edle Jazzbar - Livebands vom Jazztrio bis zum Swingorchester kann man an vielen Orten erleben. Hier sind ein paar Klassiker für World, Swing und all that Jazz. mehr

Billie Eilish
© dpa

Rock & Pop in Berlin

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Rock & Pop Veranstaltungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 20. Juli 2016