Das Ende der Ewigkeit

Visual artist Michał Żak präsentiert zeitgenössische Fotocollagen, die eine Vision zerstörter europäischer Städte der Gegenwart zeichnen.

Zak's Collagen lösen beim Betrachter Unbehagen und Irritation aus, zu weit entfernt erscheinen uns derartige Szenarien in einer Stadt wie Berlin. Das Motiv des zerstörten Berlin wurde auf der Photographie- Messe „Photokina“ in Köln ausgezeichnet und im Magazin „Lüzers Archiv“ veröffentlicht. Die Vernissage zur Ausstellung findet am 21. Februar (Samstag) um 19 Uhr in Anwesenheit des Künstlers statt.

Über Michał Żak

Der gebürtige Pole Michał Żak studierte Philosophie an der Adam-Mickiewicz-Universität in Poznan. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Collagentechnik und Computergrafik und lebt derzeit in Berlin.

Auf einen Blick

Was: Das Ende der Ewigkeit – The End of Eternity
Wann: 22. Februar bis 31. März 2015
Wo:Buchhandlung Buchbund
Öffnungszeiten: Geöffnet ist Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstag 11 bis 18 Uhr
Eintritt: frei

«Das Ende der Ewigkeit» in der Buchhandlung Buchbund

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Sanderstr. 8
12047 Berlin

Verkehrsanbindungen

Sibylle Bergemann (4)

Fotoausstellungen

Fotoausstellungen in Berlin mit Kunst-Fotografie, schwarz-weiß, politischen oder experimentellen Fotos.  mehr

Galerie

Berliner Galerien

Galerien, Kunsträume und Ausstellungsräume in Berlin mit Infos, Adressen und  mehr

Aktualisierung: 30. März 2015