Aqua Aura und Lidó Rico: Tra Color Che Sono Sospesi
03. April bis 28. Mai 2021
Die Luisa Catucci Gallery in Neukölln zeigt Werke des Fotografen Aqua Aura im Zusammenspiel mit Arbeiten des Künstlers Lidó Rico unter dem Titel: Tra Color Che Sono Sospesi.
Aufgrund der Corona-Pandemie gelten in Berlin umfangreiche Beschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis zum Ablauf des 28. März 2021 nicht stattfinden. Museen und Galerien dürfen unter strengen Auflagen öffnen. Weitere Kultureinrichtungen bleiben derzeit geschlossen. Weitere Informationen »
Die noch junge Luisa Catucci Gallery zeigt anlässlich des 700. Todestages des legendären italienischen Dichters Dante Alighieri eine besondere Ausstellung. In «Tra Color Che Sono Sospesi» («nicht in Höll’ und Himmel aufgenommen») möchte die Kuratorin einen Dialog zwischen der neuesten Werkserie des Meta-Fotografen Aqua Aura — mit seinen dystopischen Ansichten einer post natürlichen, post-humanen Zukunft — und einer Auswahl von Werken des spanischen Künstlers Lidó Rico, die die Angst vor der Leere und den Verlust von im Leben erworbenem Wissen thematisieren.
Auf einen Blick
- Was
- Aqua Aura und Lidó Rico: Tra Color Che Sono Sospesi
- Location
- Luisa Catucci Gallery
- Beginn
- 3. April 2021
- Ende
- 28. Mai 2021
- Eintritt
-
Frei
-
Adresse
-
Allerstr. 38
12049 Berlin

© Yayoi Kusama
Zeitgenössische Kunst, Fotografie und alte Meister: Das Ausstellungsjahr 2021 hält wieder einige Highlights aus allen Bereichen der Kunst bereit.
mehr

© Ina Schoenenburg/Ostkreuz
Übersicht der in Berlin stattfindenden Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien.
mehr
Quelle: Luisa Catucci Gallery/bearbeitet Berlin.de
|
Aktualisierung: 16. Februar 2021