Mittelham misslingt German Open-Generalprobe

Mittelham misslingt German Open-Generalprobe

Tischtennisspielerin Nina Mittelham vom TTC Berlin Eastside ist noch nicht für die in der kommenden Woche stattfindenden German Open gerüstet.

Nina Mittelham

© dpa

Nina Mittelham in Aktion.

Bei den mit 170.000 Dollar dotierten Swedish Open in Stockholm verlor die 22 Jahre alte Deutsche Einzelmeisterin am Dienstag ihr Erstrundenspiel in der Qualifikation gegen die Singapur-Chinesin Zeng Jian nach 3:2-Satzfühung noch mit 3:4 und schied aus. Die German Open werden vom 8. bis 13. Oktober in Bremen ausgetragen. Die Weltranglisten-41. verpasste im fünften Satz nur knapp den vorzeitigen Einzug in die nächste Qualifikationsrunde und war im Entscheidungssatz beim 6:11 gegen die Nummer 102 der Weltrangliste ohne Chance.
Olympiastadion in Berlin
© dpa

Weitere Sportnachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 2. Oktober 2019 12:54 Uhr

Weitere Meldungen