Christina Aguilera kommt nach Berlin

Christina Aguilera kommt nach Berlin

Pop-Ikone Christina Aguilera (38, «Genie in a bottle») hat für Juli Konzerte in Deutschland angekündigt. «Überraschung! Das hier ist für all meine Kämpfer in Europa», schrieb die US-Sängerin am 04. März 2019 in einem Tweet, in dem sie die Tourdaten veröffentlichte.

  • Christina Aguilera© dpa
    Sängerin Christina Aguilera tritt auf der Bühne der Silvesterfeier am Times Square auf.
  • Christina Aguilera© dpa
    US-Sängerin Christina Aguilera
  • Filmpremiere "Burlesque"© dpa
    Cher und Christina Aguilera besuchen die Deutschlandpremiere des Kinofilms "Burlesque" im Cinestar in Berlin.
Am 11. Juli spielt Aguilera demnach in der Berliner Mercedes-Benz Arena, am 13. Juli will sie dann noch in Stuttgart auftreten. Bei Twitter bedankte sie sich bei ihren europäischen Fans für ihre Geduld und schrieb, sie habe die neue Tour heimlich geplant. «Kann es nicht erwarten, wieder zurück im Ausland sein» Die Sängerin plant auch Auftritte in Paris, Amsterdam und Sankt Petersburg.
Tears for Fears
© dpa

Konzert-Highlights 2019

Im Berliner Konzertkalender 2019 befinden sich Hochkaräter wie Metallica, Herbert Grönemeyer, Eric Clapton und Seeed. mehr

Cinema for Peace 2011
© dpa

Rock, Pop & Jazz: Nachrichten

Aktuelle News zu Rock, Pop und Jazz in Berlin: Veröffentlichungen, Interviews, Konzertberichte, Preisverleihungen und das Neuste von den Berliner Bühnen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 4. März 2019