Matthias Schweighöfer gibt 2018 zusätzliche Konzerte

Matthias Schweighöfer gibt 2018 zusätzliche Konzerte

Aufgrund der hohen Nachfrage wurden für 2018 zwei Zusatztermine für Matthias Schweighöfers «Lachen Weinen Tanzen»-Tour festgelegt.

Matthias Schweighöfer

© dpa

Schweighöfers Album «Lachen Weinen Tanzen» erschien im Februar 2017. Kommende Konzerte finden am 21. Dezember 2017 in der Messehalle in Erfurt und am 22. Dezember 2017 in der GETEC Arena Magdeburg statt. Seine Fans können sich auch schon auf 2018 freuen. Aufgrund der großen Nachfrage kommt Matthias Schweighöfer auch noch am 04. Mai 2018 ins Tempodrom Berlin und am 05. Mai 2018 in die Arena Leipzig.

Matthias Schweighöfer liebt Musik

Für den deutschen Schauspieler ist die Musik ein wichtiger Teil des Lebens. Er sucht die Musik für seine Filme selbst aus und wirkt auch selbst daran mit. «Lachen Weinen Tanzen» ist sein erstes eigenes Album.
Eric Clapton
© dpa

Rock & Pop

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Rock & Pop Veranstaltungen in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 19. Dezember 2017