Gaming-Nachmittag: Koop-Power in der Bibliothek

Joysticks in Nahaufnahme

Jeder 3. Mittwoch eines Monats

An jedem dritten Mittwoch eines Monats ist Koop-Gaming-Zeit in der Kinderetage der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda! Hier probiert ihr coole Games aus, bei denen ihr gemeinsam spielt und nicht nur gegeneinander. Eine Stunde lang geht’s ab in spannende Koop-Abenteuer: Helft euch gegenseitig und zeigt, was ihr als Team draufhabt!
Danach wird’s richtig wild: In der offenen Spielzeit könnt ihr euch an euren Lieblings-Games austoben – egal ob Mario Kart, Smash oder andere Multiplayer-Hits. Unser Medienpädagoge Konstantin ist am Start und unterstützt euch. Kommt vorbei!

Nächste Termine:
  • 10. Juni (außerhalb der Reihe)
  • 15. Juli
  • 19. August
  • 16. September
  • 21. Oktober

Jeder 3. Mittwoch eines Monats // jeweils 16–18 Uhr
- Eintritt frei
- für Kinder und Jugendliche von 6 –12 Jahren
- Kinderbibliothek im 1. Stock der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda
- Voranmeldung empfohlen unter diesem Link

Kontakt

Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda
Zugang rollstuhlgerecht Aufzug rollstuhlgerecht WC rollstuhlgerecht Fahrradstellplatz
Öffnungszeiten