Herr Lenz am See :: Ausflugslokal

Anzeige

Herr Lenz am See

Bild 1
  • Herr Lenz am See
    © Herr Lenz am See
  • Herr Lenz am See
    © Herr Lenz am See
  • Herr Lenz am See
    © Herr Lenz am See
  • Herr Lenz am See
    © Herr Lenz am See
  • Herr Lenz am See
    © Herr Lenz am See
  • Herr Lenz am See
    © Herr Lenz am See
  • Herr Lenz am See
    © Herr Lenz am See

Im Wald. Am Wasser. Natur pur.

Herr Lenz stellt sich vor.

Hallo, ich bin ein charmantes Café und Restaurant mit einer großzügigen Terrasse, einer rustikalen Blockhütte, einem modernen Eventsaal und einem gemütlichen Wintergarten am Ufer der idyllischen Dahme in Berlin Grünau.

Ich biete dir eine fein-bürgerliche Küche, groß-bürgerliche Portionen zu klein-bürgerlichen Preisen.

Auch für jegliche Feierlichkeiten bin ich gerne für dich da. Ob nun eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Firmenfeier – ich kümmere mich um alles – du brauchst nur noch deine Gäste mitzubringen.

Also komm mich besuchen und lass einfach deine Seele baumeln, denn ich bin der kleine Urlaub für zwischendurch!

Du bist Herzlich Willkommen!
Herr Lenz

Öffnungszeiten

  • Mo. Ruhetag
  • Di. - Fr. 14.00 bis 22.00 Uhr (Küchenschluss 21.00 Uhr)
  • Sa. & So. 12.00 bis 22.00 Uhr (Küchenschluss 21.00 Uhr)

am Wasser, Bootsanleger, Bootsverleih, Eis, Firmenevent, Geburtstag, kinderfreundlich, Konzerte, Müggelse, Natur, Parkplatz, Party, Radweg, romantisch, rustikal, See, Ufercafé, Wald, Weihnachten und Silvester feiern, Wintergarten