© dpa
Berlin für Kinder
Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr
© dpa
Kinder können im Spielort BauBau im Gropius Bau ausgelassen spielen, toben und einfach laut sein. In mehreren Räumen werden dazu verschiedene Objekte, Strukturen und lose Materialien zur Verfügung gestellt.
Seiner Kreativität freien Lauf lassen, spielerisch verschiedene Materialien und Räume entdecken - dazu haben Kinder im Spielort BauBau im Gropius Bau die Möglichkeit. Die jungen Besucherinnen und Besucher können dort ausgelassen toben, laut sein und spielen. Bunte Wandtapeten, Strukturen, Objekte und eine Reihe von „Loose Parts“ (losen Materialien) stehen im Erdgeschoss des Gropius Bau zur Verfügung. Die Kinder bestimmen selbst, was sie damit machen.
Ende der Kartenansicht
© dpa
Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr
© Syda Productions - stock.adobe.com
Die Dauerbrenner im Berliner Veranstaltungskalender für Kinder: Museen, Galerien und Institutionen bieten regelmäßige Veranstaltungen für die kleinsten Hauptstadtbewohnerinnen und Hauptstadtbewohner an. mehr