Musikfestival Klangwelten

Musikfestival Klangwelten

10. und 11. März 2018

Beim Familienwochenende im FEZ-Berlin können Kinder wieder einmal vieles rund um das Thema Musik erleben. Ein buntes Rahmenprogramm für sowohl Anfänger als auch Profis unter euch!

Ganz egal ob Gitarre, Harfe, Pauke oder Trompete. Wer schon immer mal ein Instrument ausprobieren wollte, ist hier genau richtig. Und auch diejenigen, die eher singen oder tanzen möchten kommen am Musikfestival Klangwelten nicht zu kurz. Workshops unterschiedlichster Art und ein buntes "Drumherum" mit beispielsweise Jugendbands und Profimusikern sorgt für ein erlebnisreiches Familienwochenende rund um das Thema Musik.

Über das FEZ-Berlin

Mit dem FEZ-Berlin hat Berlin das größte gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum in Europa. Mit seinem vielfältigen Angebot für Kinder, Jugendliche und Familien ist das Freizeit- und Erholungszentrum in der Wuhlheide ein beliebter Anlaufpunkt für Familien. Das ganze Jahr hindurch finden am Wochenende verschiedene thematische Angebote statt. In den Ferien können Kinder an speziellen Ferienprogrammen teilnehmen. Das einstige Pionierlager verfügt über einen großen Außenbereich mit Spielplätzen, viel Grün und einem Badesee.

Auf einen Blick

Was: Musikfestival Klangwelten 2018
Wann: Samstag, 10. und Sonntag, 11. März 2018
Wann genau: jeweils von 12 Uhr bis 18 Uhr
Wo:FEZ-Berlin
Kosten: Einzelticket 5 Euro
Geeignet für: die ganze Familie

FEZ-Berlin

Adresse
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin

Nahverkehr

Kindercasting
© dpa

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Aktualisierung: 12. März 2018