Polylino: Kinderbücher online lesen

Kind mit einem Tablet

Während des Lockdowns können Kinder und Eltern den Online-Kinderbuchservice von Polylino kostenlos und uneingeschränkt nutzen.

Normalerweise ist die schwedische Online-Plattform nur für Kitas, Vor- und Grundschulen zugänglich, doch in der Corona-Pandemie macht Polylino eine Ausnahme. Die App ermöglicht Kindern den Zugriff auf über 350 Bilderbücher, eingelesen in mehr als 50 Sprachen. So fällt das Lesen lernen zu Hause gar nicht mehr schwer.

Auf einen Blick

Was
Polylino
Location
Auf www.polylino.de
Eintritt
Kostenlos
Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr

Kinder auf dem Spielplatz

Spielplätze in Berlin

Buddeln, Toben, Klettern: In Berlin können Kinder auf zahlreichen Spielplätzen ihre Nachmittage verbringen.  mehr

Aktualisierung: 11. März 2021