Online-Programm des Galli Theaters

Online-Programm des Galli Theaters

Das Galli Theater unterhält Kinder und ihre Familien während der Wintermonate mit einem bunten Online-Märchenprogramm.

Galli Theater Berlin

© Marion Martinez

Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis zum Ablauf des 31. Januar 2021 nicht stattfinden. Weitere Informationen »

Aufgrund des verlängerten Corona-Lockdowns hat das Galli Theater sein Online-Programm für Kinder und Familien erweitert. Spannende und bekannte Märchen erwarten Zuschauer im Monat Januar.

Programm

15. bis 17. Januar ganztägig: Die Schneekönigin

Das berühmte Märchen für Kinder ab vier Jahren erzählt die Geschichte von Gerda, die sich aufmacht, um ihren Freund Kay zu suchen, der von einer Schneekönigin entführt wurde.

15. bis 17. Januar ganztägig: Aladdin und die Wunderlampe

Jeder kennt die Geschichte des Straßenjungen Aladdin, der mithilfe eines Lampengeistes das Herz der Prinzessin Halima erobert. Doch ein böser Zauberer ist ebenfalls hinter der Wunderlampe her und will Aladdins Glück zerstören.
Weitere Veranstaltungen folgen.

Auf einen Blick

Was: Online-Programm des Galli Theaters
Wann: Januar 2021
Wo: Auf galli-berlin.de
Eintritt: Ab 10 Euro
Junge mit Laptop
© dpa

Tipp: Online-Angebote für Kinder

Viele Veranstaltungsorte bleiben im November geschlossen. Bildung gibt es aber dennoch: Im virtuellen Raum wird fleißig gelernt, gebastelt und gespielt. mehr

Weiterbildung
© fizkes - stock.adobe.com

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen haben die Herausforderung angenommen, die Berliner Bevölkerung trotz Social Distancing mit Kultur- und Lehrangeboten zu versorgen. mehr

Aktualisierung: 11. Januar 2021