Berliner Philharmoniker: Zubin Mehta dirigiert Bruckner und Messiaen
17. April 2021
Unter der Leitung des Österreichers Zubin Mehta stellen die Berliner Philharmoniker Werke von Olivier Messiaen und Anton Bruckner gegenüber.
© dpa
Beide Komponisten zählen zu den führenden Organisten ihrer Zeit. Die Philharmoniker präsentierten beim Konzert am 17. April Messiaens «Et exspecto resurrectionem mortuorum» und Bruckners Neunte Symphonie.
Gespielt wird live aus der Philharmonie Berlin. Um den Livestream verfolgen zu können, ist ein Zugang zu Digital Concert Hall erforderlich. Virtuellen Besuchern stehen verschiedene Abo-Varianten zur Verfügung. Wer nur einmal kurz reinschnuppern möchte, wählt den Zugang für 7 Tage für 9,90 Euro.
Auf einen Blick
- Livestream
- Zubin Mehta dirigiert Bruckner und Messiaen
- Location
- auf digitalconcerthall.com
- Beginn
- 17. April 2021 19:00 Uhr
- Eintritt
-
Ab 9,90 Euro (Zugang zur Digital Concert Hall für 7 Tage)

© fizkes - stock.adobe.com
Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.
mehr

© dpa
Die Berliner Philharmonie stellt in ihrem virtuellen Konzertsaal einige Angebote kostenlos zur Verfügung.
mehr