Photo Basel/Berlin

Abflughalle des Flughafen Tempelhof

In diesem Jahr kann die Photo Basel nicht in der Schweiz stattfinden. Kurzerhand begibt sich die Messe ins Exil und zieht nach Berlin.

Die Photo Basel/Berlin findet im Hangar 4 des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt. Besucher können dort Mitte September gleich zwei bedeutende Kunstmessen auf einmal besichtigen: Neben der Photo Basel findet ebenfalls die Positions Berlin Art Fair im Rahmen der Art Week Berlin statt.

Von Basel nach Berlin

Die Photo Basel widmet sich seit 2015 fotobasierter Kunst von vornehmlich jungen Künstlern. Galerien aus aller Welt präsentieren sich auf der Messe, die in den vergangenen Jahren im Volkshaus Basel stattfand.

Das Programm und die teilnehmenden Künstler werden in Kürze bekannt gegeben.

Positions Berlin Art Fair (2)

Positions Berlin Art Fair

12. bis 15. September 2024

Die Kunstmesse Positions Berlin findet in den Hangars des Flughafens Tempelhof statt. Die dort präsentierten Kunstwerke sind auf Relevanz und Aktualität ausgerichtet  mehr

Auf einen Blick

Was
Photo Basel/Berlin
Location
Flughafen Tempelhof (Hangar 4)
Beginn
10. September 2020
Ende
13. September 2020
Eintritt
Noch nicht bekannt

Flughafen Tempelhof

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Berlin Art Week 2023 (3)

Berlin Art Week

11. bis 15. September 2024

Im Rahmen der Berlin Art Week werden im September hunderte von Galerien neue künstlerische Positionen vorstellen.  mehr