Hüftengold :: Café

Hüftengold

Das Hüftengold lädt zum „Reinkommen, Wohlfühlen und Genießen“ ein - das war nicht immer so selbstverständlich, rund ein Jahr tobte vor der Tür die Oderberger-Baustelle.

Dank dem touristischen Umbruch der Gegend musste man sich aber keine Sorgen machen. Auch wenn die Grundsprachen öfters eher Spanisch und Französisch sind, Urlauber „bringen Zeit mit und freuen sich, dass sie hier sind!“ Klar ist für waschechte Prenzl‘berger auch noch Platz, das Hüftengold gibt es ja schon seit acht Jahren. Im Catering tobt sich Annie Rott gerne mal aus, im Café selbst wird am liebsten „italienisch mit der ein oder anderen Ausschweifung nach links und rechts“ bestellt.

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Hüftengold
Oderberger Str. 27
10435 Berlin–Prenzlauer Berg
Telefon
(030) 417 145 00