Comebuy - Flagshipstore :: Bubble Tea

Comebuy - Flagshipstore

Der Flagshipstore der taiwanesischen Teehauskette war einer der ersten Läden, der Bubble Tea nach Berlin brachte. Der Erfolg seitdem spricht für sich.

Als Comebuy 2011 die erste Berliner Filiale eröffnete, war Bubble Tea als neues Trendgetränk in aller Munde. Doch so schnell wie sie kamen, schlossen viele zu dieser Zeit eröffneten Läden auch wieder. Comebuy hingegen blieb. „Damals haben viele Leute Bubble Tea gemacht, die keine Ahnung davon hatten. Einfach weil es Trend war“, so Geschäftführer Chi-Hao Wen. Dass man bei Comebuy sein Handwerk versteht, bezeugen die Schlangen an Kunden, die sich seit Eröffnung regelmäßig vor dem Laden am Hackeschen Markt bilden.

Top-Tipp! Comebuy ist unter den besten Bubble-Tea-Läden in Berlin.

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Kingmen Handels und Gastronomie GmbH
Oranienburger Str. 83
10178 Berlin–Mitte

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Tram