Varadero :: Bar

Varadero

Benannt ist das Restaurant nach einer Region auf der Insel Kuba, die als ein Zentrum der kubanischen Musik- und Kulturszene gilt.

Der Inhaber ist stolz auf seine Küche: „Bei uns in der Küche stehen nur Kubaner!“ Und nicht nur das: „Alle Mitarbeiter sind aus Lateinamerika, was anderes kommt gar nicht in Frage!“ Die authentische kubanische Küche kann und sollte man mit einem kubanischen Bier kombinieren: dem Bucanero. Wer lieber mexikanisches oder spanisches Bier mag, wird hier natürlich auch fündig. Als kleine Zwischenmahzeit sollte man zwischen den zahlreichen Nachos und Burritos wählen. Neu: „Unsere Gäste sagen, hier gibt es die besten Nachos und Burritos der Stadt!“ freut sich Inhaber Baza Rodriguez. Ganz klassisch könnte man sich also mit den Nachos de Pollo vergnügen, oder auch an einer der Havanas paffen, die im Restaurant angeboten werden.

Karte

Adresse / Kontakt

Anschrift
Varadero
Vorbergstr. 11
10823 Berlin–Schöneberg
Telefon
(030) 787 166 67

Nahverkehr

U-Bahn
Bus