Verleihung Berliner FreiwilligenPass

Der Berliner (Schüler–)FreiwilligenPass ist ein Anerkennungsinstrument des Landes Berlin. Er soll zu einer Kultur der Anerkennung für ehrenamtliches bürgerschaftliches Engagement beitragen und die dabei informell erworbenen oder geförderten Kompetenzen dokumentieren.
Der (Schüler-)FreiwilligenPass richtet sich an Freiwillige, die sich in Berlin engagieren oder einen Wohnsitz in Berlin haben.
Hier finden Sie mehr Informationen

Link zu: Verleihung Berliner FreiwilligenPass am 24.2.2014
Verleihung Berliner FreiwilligenPass am 24.2.2014
Bild: Jürgen Clausen, FiSch

Am 24.2.2014 wurde im Berliner Rathaus der Berliner FreiwilligenPass an besonders engagierte Schülerinnen und Schüler aus Charlottenburg-Wilmersdorf verliehen.

Link zu: Verleihung Berliner FreiwilligenPass am 26.5.2014
Verleihung Berliner FreiwilligenPass am 26.5.2014
Bild: Jürgen Clausen, FiSch

Am 26.5.2014 wurde im Berliner Rathaus der Berliner FreiwilligenPass an besonders engagierte Schülerinnen und Schüler aus Charlottenburg-Wilmersdorf verliehen

Link zu: Verleihnung des Berliner Freiwilligen Passes im Roten Rathaus am 14.10.2013
Bild: Jürgen Clausen

Verleihung des Berliner Freiwilligen Passes im Roten Rathaus am 14.10.2013