Kulinarischer Swingabend

Pressemitteilung vom 08.11.2019

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann eröffnet am Samstag, dem 9. November, um 19 Uhr bei Karstadt Wilmersdorfer Straße den „Kulinarischen Swingabend“ mit Andrej Hermlin und seiner Swing Dance Band. Die Show findet im Restaurant in der 4. Etage statt.

Reinhard Naumann:

Ich freue mich, dass Karstadt als ein besonders wichtiger Akteur in der Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße die Schließung von Peek & Cloppenburg zum Anlass genommen hat, sein Sortiment insbesondere im Fashion-Bereich zu erweitern. Mit meinem Besuch folge ich gerne der Einladung von Geschäftsführer Torsten Dunkelmann, der mit seiner engagierten Belegschaft dieses für unseren Bezirk wichtige Kaufhaus stetig positiv weiterentwickelt. Nicht zuletzt ist das Engagement in sozialer Hinsicht und in dem Kiez zu würdigen!

Im Auftrag
Duong