Rick Astley gibt Konzert in Berlin

Rick Astley gibt Konzert in Berlin

Der britische Popstar der 80er Jahre besucht Berlin auf seiner Deutschlandtour für ein Konzert am 18. September 2018.

Rick Astley im Berliner SchwuZ

© dpa

Rick Astley im Berliner SchwuZ.

Der wohl berühmteste Popstar der 80er Jahre kehrt mit Klassikern und Songs von seinem neuen Album «50» nach Deutschland zurück. Am 18 September tritt er auf der Bühne im Admiralspalast auf.

Über Rick Astley

Rick Astley wurde 1966 in England geboren und begann seine Karriere als Musiker im örtlichen Kirchenchor. Berühmt wurde er 1987 mit der Debütsingle «Never Gonna Give You Up». Der Popmusiker hat sich auf seinen letzten Alben vermehrt dem Soul zugewandt.
Eric Clapton
© dpa

Rock & Pop

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Rock & Pop Veranstaltungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 5. Juni 2018