Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche :: Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

Jedes Jahr gibt es den Weihnachtsmarkt rund um die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche.

Der Weihnachtsmarkt ist mitten im Herzen der pulsierenden City-West. An über 100 Ständen aus verschiedenen Ländern findet, wer noch auf der Suche ist, Geschenke und Mitbringsel. Von der klassischen Tannendekoration über Glas- und Bronzekunst bis zu liebevoll gefertigtem Spielzeug ist alles dabei.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ringsherum duftet es nach Glühwein und kandiertem Obst. Aber auch die deftigeren Gelüste werden befriedigt, beispielsweise mit Rostbratwurst oder Pilzpfanne. Für die Kleinen wurden ein paar Karussells der gemütlicheren Gangart errichtet.

Hinweis: Am 19. Dezember 2017 bleibt der Markt geschlossen.

Weitere Informationen und Öffnungszeiten

Adresse / Kontakt

Adresse
Breitscheidplatz 1
10789 Berlin–Charlottenburg

Nahverkehr

U-Bahn
Bus
Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt

Tipp: Weihnachtliche Hop-on Hop-off Tour

Insgesamt 20 Stationen mit den schönsten Weihnachtsmärkten warten bei der weihnachtlichen Stadtrundfahrt auf die Teilnehmer. mehr »