Kindertanzen in der Amerika-Gedenkbibliothek

Kinder tanzen

Kinder lernen in der Amerika-Gedenkbibliothek einen freien, spielerischen Umgang mit Bewegung und Tanz. So können sie ihr Selbstwertgefühl steigern.

In der Amerika-Gedenkbibliothek können Kinder von zwei bis vier Jahren zusammen mit ihren Begleitpersonen erste Tanzerfahrungen sammeln. Es geht dabei um einen freien, spielerischen Umgang mit Bewegung und Tanz. Das hilft dabei, die eigenen motorischen Fähigkeiten zu stärken und das Selbstwertgefühl zu steigern. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten bequeme Kleidung tragen.

Auf einen Blick

Workshop
Kindertanzen
Location
Amerika-Gedenkbibliothek
Beginn
21. Dezember 2025 13:30 Uhr
Ende
21. Dezember 2025 14:30 Uhr
Eintritt
kostenlos

Amerika-Gedenkbibliothek

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Blücherplatz 1
10961 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachten in Berlin

Weihnachten in Berlin

Weihnachtsmärkte, Eisstockschießen, Weihnachtstouren, Beleuchtungen und mehr: Die wichtigsten Informationen für die Weihnachtzeit in der Hauptstadt.  mehr

Aktualisierung: 22. Dezember 2025