Märchentheater im Jagdschloss Grunewald

Märchentheater im Jagdschloss Grunewald

Sonntag, 05. November 2017

Das Jagdschloss Grunewald öffnet seine Pforten und ladet Kinder zur Märchenstunde ein.

Märchenschloss Grunewald

© Kris Rogers

Es war einmal...im Grunewald. Das Jagdschloss Grunewald wird Schauplatz für das Märchentheater. Kerstin Otto und Kris Rogers erzählen wieder, diesmal ist es das Märchen «Der Teufel mit den drei goldenen Haaren». Ein Junge wurde als Findelkind ausgesetzt und von Müllersleuten aufgezogen. Er möchte die Königstochter heiraten und dafür muss er vom Teufel drei goldene Haare holen. Der Märchentag im Schloss Grunewald verspricht viel Spaß für die ganze Familie.

Auf einen Blick

Was: Märchentheater im Jagdschloss Grunewald
Wann: Sonntag, 05. November 2017
Wann genau: 15 Uhr
Wo:Jagdschloss Grunewald, Jagdzeugmagazin
Eintritt: 8 Euro, ermäßigt 6 Euro

Schloss Grunewald

Adresse
Hüttenweg 100
14193 Berlin
Spielende Kinder
© dpa

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

winter in berlin
© dpa

Winter in Berlin

Winter in Berlin verbringen: Termine und Veranstaltungen in den Winterferien, Adressen für Wintersportarten, Indooraktivitäten und Tipps aus dem Winter-Kulturprogramm. mehr

Aktualisierung: 9. Februar 2018