Online-Lesungen von Tom Hillenbrand

Leipziger Buchmesse

Der Hamburger Autor musste einige Lesungen und Auftritte wegen der Corona-Krise absagen. Stattdessen begibt er sich ins Netzt und bietet Online-Lesungen an.

Tom Hillenbrand liest Passagen aus seinen Büchern vor, gibt Hintergrundinformationen, private Anekdoten und seine eigenen Gedanken dazu wieder. Mal finden die Lesungen am Abend, mal Nachmittags mit Kaffee und Kuchen statt. Der Autor gibt die Termine auf seinem Twitter-Kanal bekannt.

Nächste Lesungen:
28. April, 20 Uhr: Letzte Ernte
02. Mai, 21 Uhr: Die Maske des Roten Todes

Auf einen Blick

Was: Online-Lesungen von Tom Hillenbrand
Wann: meist Dienstags und Samstags

Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr