Unknown Pleasures

Unknown Pleasures

Termin noch nicht bekannt

Das Festival Unknown Pleasures präsentiert 2018 zum bereits 10. Mal eine vielseitige Auswahl der besten und spannendsten Independent-Filme.

Filmfestivals in Berlin

© doug_wertman/Creative Commons

Independent-Filme beim Unknown Pleasures

Independent-Filme, so sagt man, sind das Herz des amerikanischen Films. Sie wagen sich traditionell an Themen heran, welche für Hollywood (noch) tabu sind und hinterfragen und fordern die teils starren Mainstream-Mechanismen heraus. Das Festival Unknown Pleasures präsentiert eine Auswahl der besten und spannendsten Independent-Filme. Im Schatten der Hollywood Filmindustrie stehen sie für ein kompromissloses und konsequentes Kino.

Auf einen Blick

Was: Unknown Pleasures 2018
Wann: Termin noch nicht bekannt
Wo:Kino Arsenal, Il Kino, Mobile Kino
Tickets: nicht auf Berlin.de verfügbar
Programm: noch nicht verfügbar

Kino Arsenal am Potsdamer Platz

Adresse
Potsdamer Straße 2
10785 Berlin
Blue Man Group
© Stage Entertainment

Blue Man Group: Jetzt 30% sparen!

Lustig, verspielt und hemmungslos: Die blauen Männer präsentieren einen außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten. Jetzt 30% Rabatt sichern! mehr

Berlinale Aufsteller
© dpa

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr

Aktualisierung: 18. Dezember 2018