Toni

beleuchteter kinosaal

Senta Berger is waiting: das Kino Toni ist das Cinema Paradiso von Regisseur Michael Verhoeven.

Das aktuelle Kinoprogramm im Toni »

Das Toni ist nichts Geringeres als die Erfüllung eines Traumes. Des Traums eines Filmemachers von seinem eigenen „Cinema Paradiso“. Der Inhaber heißt Michael Verhoeven. Der Regisseur hat sich vor allem mit zeitkritischen Filmen über die jüngste Vergangenheit Deutschlands einen Namen gemacht. Seit über dreißig Jahren ist Verhoeven mit der Schauspielerin Senta Berger verheiratet.

Toni & Tonino

Sein Kino Toni hat er wie ein Aquarium dekoriert. Mit korallenähnlichen Gebilden und flimmernden Lichteffekten imaginiert er eine Unterwasserwelt. Das Toni hat noch einen kleinen Bruder, der zweite Saal wurde auf den Namen Tonino getauft. Das Programm bringt Blockbuster ebenso wie Dokumentarfilm-Premieren, täglich gibt es Kindervorstellungen.

Kino Toni am Antonplatz

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Max-Steinke-Straße 43
13086 Berlin
Hinweise
Das aktuelle Kinoprogramm im Toni »
Telefon
030 92 79 12 00
E-Mail
kontakt@kino-toni.de

Verkehrsanbindungen

Zoo Palast

Kinos

Ich schau dir in die Augen, Kleines. Ob nostalgisches Flair oder toller Service, ob brillante Bild- und Tonqualität oder herausragende Programmauswahl: Ausgewählte Kinos in Berlin.  mehr

Aktualisierung: 19. März 2015