Berlin Lesbian Non-Binary Filmfest

Berlin Lesbian Non-Binary Filmfest

Termin noch nicht bekannt

2022 findet das BLN-Filmfest bereits zum fünften Mal in Berlin statt. Rund 15 Spiel- und Dokumentarfilme, die sich auf lesbische, nonbinäre, trans* und inter Filmperspektiven werden gezeigt.

Besucher im Kino

© dpa

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind unter Hygieneauflagen erlaubt. In Innenräumen gilt die erweiterte 2G-Regel. Tanzveranstaltungen sind verboten. Weitere Informationen »

Auf dem Programm des Filmfestivals stehen regelmäßig einige Berlin-Premieren. Das Science-Fiction-Drama «Live» war der Eröffnungsfilm 2021. Ebenfalls gezeigt wurden beim diesjährigen Festival die Filme «Ammonite», «Love, Spells an all that» und «Nico». Interviews und Gesprächsformate runden das Programm des BLN ab. Die Filme 2022 sind noch nicht bekannt.

Auf einen Blick

Filmfestival
Berlin Lesbian Non-Binary Filmfest 2022
Termine
Noch nicht bekannt
Location
Sputnik Südstern
Eintritt
Ab 8 Euro pro Vorstellung

Sputnik Südstern

Adresse
Potsdamer Straße 2
10785 Berlin

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Regional­bahn
Berlinale Aufsteller
© dpa

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr

Aktualisierung: 3. Januar 2022