Offene Ateliers in Neukölln

Atelier

Rund 30 Neuköllner Ateliers öffnen ihre Türen im September für Besucher.

Neukölln verfügt über eine hohe Dichte an künstlerischen Arbeitsräumen. Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des künstlerischen Schaffens schauen wollte, bekommt am Wochenende der offenen Ateliers die perfekte Gelegenheit.

Malerei, Skulptur, Fotografie, Grafikdesign und mehr

Die große Vielfalt der Neuköllner Kunstszene verspricht ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Wochenende. Besucher können Malern und Bildhauern über die Schulter schauen, sich mit Grafikdesigner und Töpfern unterhalten, in die Werkstätten von Textil- und Performancekünstlern linsen oder etwa Fotografen ausfragen.

Auf einen Blick

Festival
Offene Ateliers in Neukölln
Termine
noch nicht bekannt
Location
Neukölln
Öffnungszeiten
Samstag 14 bis 20 Uhr, Sonntag 12 bis 18 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Galerie Buchholz Berlin

Galerien in Neukölln

Berlin-Neukölln ist ein beliebter Standort für Galerien, die zeitgenössische Kunst präsentieren.  mehr

Ausstellung in Berlin - «Based in Berlin»

Kunst in Berlin

Seit dem Mauerfall hat die Gegenwartskunst Hochkonjunktur in der Stadt. Neben einer Vielzahl an Galerien hat die Künstlerszene Berlins natürlich noch mehr zu bieten.  mehr