FritzClub und radioFritz beenden Kooperation

FritzClub und radioFritz beenden Kooperation

Nach knapp zwei Jahrzehnten Zusammenarbeit und Pioniergeist in Sachen Radio-Club, verabschieden sich radioFritz und der FritzClub im Postbahnhof voneinander.

Postbahnhof in Friedrichshain

© www.enrico-verworner.de

Postbahnhof am Ostbahnhof

Über die Gründe der Beendigung der Kooperation ist nichts bekannt. "In Berlin geht man allerdings nie so ganz auseinander“ betont Norbert Döpp-Veidt, Gründer des FritzClubs. "Durch die gemeinsame Liebe zu Musik und Veranstaltungen werden sich radioFritz und dem Postbahnhof immer wieder Schnittstellen für gemeinsame Projekte bieten. Sei es als Präsentator auf Konzerten, oder bei Partys“, so Döpp-Veidt weiter.

Aus FritzClub wird Postbahnhofclub

Der Postbahnhof führt seine Funktion als Party- und Konzertlocation unter dem neuen Namen Postbahnhofclub fort. Am beliebten Samstagabend sorgen dann ab Juli 2015 neue Partykonzepte im Rahmen der PBHF-Clubnächte für frischen Wind in den altehrwürdigen Mauern am Ostbahnhof. Die letzte im FritzClub findet am den 27. Juni statt.
Silvester im Raumklang
© raumklangbar.club.

Clubguide Berlin: Friedrichshain-Kreuzberg

Friedrichshain-Kreuzberg bietet neben dem bekannten Berghain eine ganze Palette an weiteren Clubs für diejenigen, die das Berliner Nachtleben kennenlernen wollen. mehr

Aktualisierung: 11. Juni 2015