Eugenio Recuenco: 365°

Eugenio Recuenco: 365°

28. September bis 14. November 2019

Acht Jahre Arbeit, 120 Models, 300 Mitarbeiter: Die Galerie Camera Work lädt mit Eugenio Recuencos «365°» zu einer fotografischen Reise durch die Zeitgeschichte ein.

  • Eugenio Recuenco: 365°© Eugenio Recuenco, 365º - 23 Mayo
  • Eugenio Recuenco: 365°© Eugenio Recuenco, 365º - 24 Mayo
  • Eugenio Recuenco: 365°© Eugenio Recuenco, 365º - 15 Abril
  • Eugenio Recuenco: 365°© Eugenio Recuenco, 365º - 30 Julio
  • Eugenio Recuenco: 365°© Eugenio Recuenco, 365º - 25 Enero
Die Ausstellung des zeitgenössischen Fotokünstlers umfasst mehr als 150 Werke der Serie «365°», die der Künstler nach acht Jahren Arbeit fertiggestellt hat. Von der Kunst des Spätmittelalters bis zu sozialen Netzwerken und gegenwärtigem politischen Zeitgeschehen inszeniert Recuenco in jeder seiner Fotografien das Weltgeschehen in jeweils einem kleinen Mikrokosmos. Die Arbeiten werden in der Charlottenburger Galerie Camera Work als Lightboxes präsentiert, wodurch die Bilder visuell noch eindrucksvoller wirken.

Über Eugenio Recuenco

Eugenio Recuenco wurde 1968 in im spanischen Madrid geboren und studierte dort Bildende Kunst, um sich anschließend ganz der Fotografie zu widmen. Bereits frühzeitig arbeitete Recuenco für so namhaften Magazine wie GQ, Vanity Fair oder die Vogue. Später begann der Spanier, auch Spots und Kurzfilme sowie Dokumentationen zu produzieren und Musikvideos für zahlreiche Bands zu erschaffen. Für sein Werk wurde Eugenio Recuenco mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Auf einen Blick

Was: «365°» von Eugenio Recuencos
Wann: 28. September bis 14. November 2019
Wann genau: Dienstag bis Samstag von 11 bis 18 Uhr
Wo:Camera Work
Eintritt: frei

Eugenio Recuencos in der Galerie Camera Work

Adresse
Kantstraße 149
10623 Berlin
Fotoausstellung
© dpa

Fotoausstellungen

Foto-Ausstellungen in Berlin mit Kunst-Fotografie, schwarz-weiß, politischen oder experimentellen Fotos. mehr

Quelle: Camera Work; bearbeitet Berlin.de

| Aktualisierung: 21. August 2019