Kinderbuchlesung im Humboldt Forum

Kinderbücher im Regal

In einer Lesung mit Schauspiel stehen Pudel, Schweine und Katzen im Mittelpunkt. Dabei geht es vor allem um die Themen Flucht und Toleranz.

Im Humboldt Forum erhalten Kinder von drei bis sechs Jahren bei einer Lesung mit Schauspiel Einblick in verschiedene Bilderbücher für Kinder. Gelesen werden die Bücher „Pudel mit Pommes“ von Pija Lindenbaum, „Alles Schweine oder was?!“ von Alice Brière-Haquet und Pénélope Paicheler sowie „Alle sehen eine Katze“ von Brendan Wenzel und Thomas Bodmer. In den Büchern geht es um Flucht, Toleranz und verschiedene Perspektiven. Der Veranstaltungsort ist rollstuhlgerecht.

Auf einen Blick

Lesung
Pudel, Schweine oder Katzen?
Location
Humboldt Forum
Beginn
6. Januar 2024 13:00 Uhr
Ende
6. Januar 2024 13:30 Uhr
Eintritt
3 Euro, ermäßigt 1,50 Euro
Infos und Tickets
www.humboldtforum.org

Humboldt Forum

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Schloßplatz
10178 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Masken basteln (2)

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und  mehr

Kinder Workshop

Wochenend-Tipps für Kids

An diesem Wochenende möchten sich einige Berliner Kids sicherlich gerne dreiteilen: Die Hauptstadt bietet kleinen Berlinern wieder ein vielfältiges Programm.  mehr

Aktualisierung: 8. Januar 2024