Nachts im Labyrinth Kindermuseum

Nachts im Labyrinth Kindermuseum

12. März 2022

Kein Zutritt für Eltern: Kinder zwischen acht und zwölf Jahren sind dazu eingeladen, das Labyrinth Kindermuseum eigenständig bei Dunkelheit zu erkunden.

Labyrinth Kindermuseum

© Labyrinth Kindermuseum Berlin

Im Dunkeln sieht alles anders und viel mysteriöser aus. Mit einer Taschenlampe bewaffnet stromern die kleinen Besucher:innen durch das Labyrinth Kindermuseum und entdecken zahlreiche wilde Tiere. Gemeinsam lösen die Kids verschiedene Rätsel und finden als Belohnung sogar eine richtige Schatzkiste. Doch damit ist der Spaß noch nicht vorbei: Im Anschluss wird gebastelt oder durch die Ausstellung getobt.

Eltern dürfen nicht mitmachen, müssen sich aber nicht langweilen: Das Museum hat einige Ausgehtipps vorbereitet.

Auf einen Blick

Nachts im Museum
Wilde Tiere und wache Kinder
Location
Labyrinth Kindermuseum
Beginn
12. März 2022
Termine
19 bis 21:30 Uhr
Eintritt
18 Euro, ermäßigt 16 Euro

Karte

Adresse
Osloer Straße 12
13359 Berlin

Das könnte Sie auch interessieren

Spielplatz
© dpa

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Aktualisierung: 15. März 2022