Feldnatur-Meisterschaft für Familien

Feldnatur-Meisterschaft für Familien

15. Oktober 2021

Das herbstliche Tempelhofer Feld birgt einige spannende Geheimnisse. Schaffen es Familien gemeinsam, alle Aufgaben der Feldnatur-Meisterschaft zu lösen?

Haus der kleinen Forscher (3)

© dpa

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind unter Hygieneauflagen erlaubt. In Innenräumen gilt die erweiterte 2G-Regel. Weitere Informationen »

An verschiedenen Stationen rund um das Forscherzelt auf dem Tempelhofer Feld gilt es, kniffelige Aufgabestellungen zu bewältigen. Mal müssen die teilnehmenden Familien sich von ihrer sportlichen Seite zeigen, mal ist Beobachtungsgabe gefragt. Thematisch dreht sich alles um die Natur auf dem Tempelhofer Feld. Anstrengend lohnt sich: Ein Auszeichnung wartet auf alle, die sämtliche Aufgaben lösen konnten.

Auf einen Blick

Open Air
Feldnatur-Meisterschaft für Familien
Location
Tempelhofer Feld
Beginn
15. Oktober 2021
Öffnungszeiten
12 bis 15 Uhr
Eintritt
4 Euro pro Familie

Tempelhofer Feld

Adresse
Columbiadamm 125
12101 Berlin

Nahverkehr

Bus
Kindermode
© Aliaksei Lasevich - stock.adobe.com

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und mehr

Aktualisierung: 18. Oktober 2021