Ostern beim Knoll Troll

Ostern beim Knoll Troll

Abgesagt

Das Zimmertheater Steglitz lädt Kinder ab drei Jahren zu einer lustigen Ostergeschichte mit dem Knoll Troll ein.

Osterhase

© dpa

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten in Berlin umfangreiche Beschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis zum Ablauf des 18. April 2021 nicht stattfinden. Museen und Galerien dürfen unter strengen Auflagen öffnen. Besucher müssen einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen. Weitere Kultureinrichtungen bleiben derzeit geschlossen. Weitere Informationen »

Das Puppentheaterstück erzählt die Ostergeschichte vom Knoll Troll, der gerade aus dem Winterschlaf erwacht ist und den Osterhasen bei seiner Arbeit beobachtet. Voller Begeisterung will er ihm helfen und behauptet, er habe das Verstecken studiert. Schnell entsteht ein völliges Durcheinander. Ob das Osterfest noch rechtzeitig stattfinden kann?

Auf einen Blick

Zimmertheater Steglitz: Ostern beim Knoll Troll
Wann: 04. April 2021
Wann genau: 16 Uhr
Wo:Zimmertheater Steglitz
Eintritt: 7 Euro

Zimmertheater

Adresse
Bornstraße 17
12163 Berlin

Nahverkehr

Bus
Weiterbildung
© fizkes - stock.adobe.com

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen haben die Herausforderung angenommen, die Berliner Bevölkerung trotz Social Distancing mit Kultur- und Lehrangeboten zu versorgen. mehr

Aktualisierung: 6. April 2021