Quatschen mit dem Osterhasen

Unbenannt.PNG

Das Osterfest steht vor der Tür und leider müssen wir uns auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie stark einschränken. Deshalb kommt der Osterhase im Fez Berlin digital vorbei.

Unter dem Motto «Ostern aus der Kiste» feiert das Fez Berlin das Osterfest in diesem Jahr digital. Während der Osterferien können Kinder und ihre Familien den Osterhasen im virtuellen Raum treffen. Wer ihm zuvor einen Brief geschrieben hat, bekommt hier seine ganz persönliche Antwort. Mit vielen unterhaltsamen Mitmachaktionen und tollen Angeboten wird Ostern auch im Lockdown nicht langweilig. Tickets können vorab online bestellt werden.

FEZ Berlin
Quatschen mit dem Osterhasen
Location
FEZ Berlin - online
Beginn
27. März 2021
Ende
5. April 2021
Eintritt
3 Euro
Oh wie schön ist Panama

Oh wie schön ist Panama

23. Mai 2021

Solange das Atze Musiktheater aufgrund der Corona-Pandemie noch geschlossen bleiben muss, sorgt ein vielfältiges Online-Programm für Unterhaltung.  mehr

Aktualisierung: 6. April 2021