Die Werkstatt der Schmetterlinge

  • Ort zum Wohlfühlen für Schmetterlinge
  • Die Schaubude Puppentheater

Das bunte Frühlingsprogramm der Schaubude findet in diesem Jahr online statt.

Märchen für Kinder und Familien oder interaktive und tröstliche Erzählformate für Erwachsene - die Schaubude versorgt jeden mit vielfältiger Unterhaltung im Lockdown. Unter der Woche ist das Streaming für Schulen und Kitas kostenlos.

Die Werkstatt der Schmetterlinge

Rodolfo liebt es, Dinge und Lebewesen zu erschaffen. Sein größter Traum ist es, eine Mischung aus Vogel und Blume zu gestalten. Als er schon wieder in der Insektenwerkstatt eingesetzt wird, setzt er seine Vorstellung kurzerhand um und erschafft ein ganz neues, zauberhaftes Geschöpf.

Auf einen Blick

Livestream
Die Werkstatt der Schmetterlinge
Location
Auf www.schaubude.de
Beginn
2. Mai 2021 15:00 Uhr
Eintritt
Ab 3 Euro
Oh wie schön ist Panama

Oh wie schön ist Panama

23. Mai 2021

Solange das Atze Musiktheater aufgrund der Corona-Pandemie noch geschlossen bleiben muss, sorgt ein vielfältiges Online-Programm für Unterhaltung.  mehr

Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr

Aktualisierung: 3. Mai 2021