Puppentheater im Prinzessinnengarten: Ich bin der Stärkste!

Puppentheater im Prinzessinnengarten: Ich bin der Stärkste!

18. November 2018

- Vorstellung entfällt wegen Krankheit - Für Kids ab drei Jahren ist dieses Gastspiel im Prinzessinengarten geeignet. Gemeinsam mit dem Wolf erfahren sie, was wahre Stärke ausmacht.

Freie Theater in Brandenburg locken Publikum

© dpa

Wer ist der Stärkste im ganzen Land?

Jeder Waldbewohner zittert vor dem Wolf - vom kleinen Rotkäppchen hin zu den drei Schweinchen. Deshalb er sich sicher, der Stärkste auf der ganzen Welt zu sein. Bevor ihm diese Idee zu Kopf steigen kann, trifft er allerdings auf ein Drachenbaby, das so gar keine Angst vor ihm haben will.

Auf einen Blick

Was: Puppentheater: Ich bin der Stärkste!
Wann: Vorstellung entfällt wegen Krankheit
Wo:Prinzessinnengarten
Eintritt: 7 Euro

Prinzessinnengarten

Adresse
Prinzenstraße 15
10969 Berlin

Aktualisierung: 19. November 2018