Skaterferien in Friedrichshain

Skaterferien in Friedrichshain

05. bis 09. Februar 2018

In einem 5-tägigen Ferienkurs können Kinder ab 6 Jahren in der Skatehalle Berlin das Skateboardfahren erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen.

Skateboard

© dpa

Anfänger und Fortgeschrittene können teilnehmen. In kleinen Gruppen werden Grundübungen mit dem Skateboard trainiert. Wenn das Brett rollt können natürlich auch schon Tricks geübt werden. Am Ende der Woche kann jeder Teilnehmer in einem kleinen Wettbewerb zeigen was er gelernt hat. Aber niemand geht mit leeren Händen nach Hause.

Auf einen Blick

Was: Skaterferien in Friedrichshain
Wann: 05. bis 09. Februar 2018
Wann genau: 09:30 Uhr bis 11 Uhr oder 11:30 Uhr bis 13:00
Wo: Skatehalle Berlin
Teilnahmegebühr: 69 Euro

Skatehalle

Adresse
Revaler Straße 99
10245 Berlin
winter in berlin
© dpa

Winter in Berlin

Winter in Berlin verbringen: Termine und Veranstaltungen in den Winterferien, Adressen für Wintersportarten, Indooraktivitäten und Tipps aus dem Winter-Kulturprogramm. mehr

Bikepolo
© dpa

Funsport

Infos und Tipps zu Trend- und Extremsportarten von Downhill über Slacklining bis Bikepolo in der Gruppe und allein. mehr

Aktualisierung: 9. Februar 2018