Baywatch Berlin

Baywatch Berlin

Seit November 2019 ist der Podcast von Klaas Heufer-Umlauf, Jakob Lundt und Thomas Schmitt einmal wöchentlich auf Sendung.

Klaas Heufer-Umlauf

© dpa

Klaas Heufer-Umlauf.

Eine Stunde lang diskutieren der Entertainer, der TV-Produzent und der Redakteur über Gott und die Welt - und alles, was ihnen dazu einfällt. Mal wird es privat, mal etwas politisch - meist stehen jedoch der Alltag der Podcaster und ihre persönliche Erlebnisse im Fokus.

Auf einen Blick

Podcast
Baywatch Berlin
Veröffentlichung
Wöchentlich am Freitag
Plattform
auf baywatch-berlin.podigee.io
Podcast
© dpa

Top 10: Podcasts aus Berlin

Berlin auf die Ohren: In der Hauptstadt werden zahlreiche hochkarätige Podcasts produziert. Ob Politik, Comedy, Finanzen, Gastronomie oder Gesellschaftliches - bei der großen Vielfalt der Berliner Podcasts findet jeder ein passendes Angebot. mehr

Künstler am Mehringdamm
© dpa

Stadtleben

Redaktionelle Sonderthemen, Tipps und Wegweiser für Ferien und das Freizeitleben im Großstadtdschungel. mehr

Aktualisierung: 26. März 2021