Gemischtes Hack

Gemischtes Hack

Der Comedy-Podcast wird von Felix Lobrecht und Tommi Schmitt gestaltet.

Gemischtes Hack

© dpa

Felix Lobrecht (l) und Tommi Schmitt.

Zeitweilig war Gemischtes Hack das meistgehörte deutschsprachige Podcast-Format. Einmal wöchentlich unterhalten sich die beiden Comedians über ihre Vergangenheit und ihr Leben. Als wiederkehrender Teil des Podcasts teilen Schmitt und Lobrecht Lifehacks aus verschiedenen Lebensbereichen mit ihren Zuhörern.

Über die Autoren

Nachdem er vornehmlich als Poetry Slammer deutschlandweit Bekanntheit erlangte, konzentriert sich Felix Lobrecht im Jahr 2017 auf seine Auftritte als Stand-Up Comedian. Tomi Schmitts Karriere begann als Redakteur für Comedy-Sendungen wie TV total. Im Frühjahr 2021 startet Schmitt seine eigene Show "Studio Schmitt" auf ZDFneo. Lobrecht und Schmitt gewannen im Jahr 2020 den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Bester Comedy-Podcaster sowie die Comedy-Krone der 1 Live Krone.

Auf einen Blick

Podcast
Gemischtes Hack
Gemischtes Hack
Wöchentlich: Mittwoch
Plattform
auf Spotify
Podcast
© dpa

Top 10: Podcasts aus Berlin

Berlin auf die Ohren: In der Hauptstadt werden zahlreiche hochkarätige Podcasts produziert. Ob Politik, Comedy, Finanzen, Gastronomie oder Gesellschaftliches - bei der großen Vielfalt der Berliner Podcasts findet jeder ein passendes Angebot. mehr

Felix Lobrecht
© dpa

Comedy

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Comedy Veranstaltungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 26. März 2021