Tanz: Deutsche Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare

  • Berlin Open 2012
  • Berlin Open 2012
  • Berlin Open 2012
  • EuroGames 2012

9. Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaften

Dieses Jahr richtet Pinkballroom zum dritten Mal in Deutschland eine Internationale Offene Deutsche Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare aus. Im Jahr 2005 hat Pinkballroom die 1. Deutsche Meisterschaft ausgerichtet. Im Jahr 2014 werden die Frauen- und Männerpaare nun schon das 10. Mal um diesen Titel tanzen. Die Veranstalter erwarten in diesem Jahr ein besonders großes nationales und internationales Startfeld, welches in seiner Vielfalt und seiner tänzerischen Qualität das Publikum begeistern möchte.

Pinkballroom

Seit mehr als 16 Jahren richtet Pinkballroom in Berlin Turniere im gleichgeschlechtlichen Standard- und Lateintanzen aus. Pinkballroom kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Die Turniere kommen seit Jahren gut bei den Tänzerinnen und Tänzern, sowie bei ihren Gästen an.

Programm

Die Turniere finden an zwei Tagen statt, Freitag und Samstag. Das Rahmenprogramm umfasst zudem einen Empfang am Donnerstag, einen Gala Ball am Samstagabend sowie einen gemeinsamen Brunch, eine Stadtführung und den gemeinsamen Turnierausklang am Sonntag.

Auf einen Blick

Wann: Termin noch nicht bekannt
Wo: Sportzentrum der Turngemeinde in Berlin 1848 e.V.
Weiter Informationen:www.pinkballroom.de

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Columbiadamm 111
10965 Berlin

Verkehrsanbindungen

Regenbogenfahne

Queer Berlin

Die Schwulen- und Lesben-Szene in Berlin ist riesig. Es gibt eine Vielzahl an Shops, Bars, Clubs, Museen und weitere Kultureinrichtungen.  mehr

Aktualisierung: 4. Juni 2013