Tanz: Deutsche Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare

Tanz: Deutsche Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare

Termin noch nicht bekannt

  • Berlin Open 2012© Mandy Simon
  • Berlin Open 2012© Mandy Simon
  • Berlin Open 2012© Mandy Simon
  • EuroGames 2012© Frank Morche

9. Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaften

Dieses Jahr richtet Pinkballroom zum dritten Mal in Deutschland eine Internationale Offene Deutsche Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare aus. Im Jahr 2005 hat Pinkballroom die 1. Deutsche Meisterschaft ausgerichtet. Im Jahr 2014 werden die Frauen- und Männerpaare nun schon das 10. Mal um diesen Titel tanzen. Die Veranstalter erwarten in diesem Jahr ein besonders großes nationales und internationales Startfeld, welches in seiner Vielfalt und seiner tänzerischen Qualität das Publikum begeistern möchte.

Pinkballroom

Seit mehr als 16 Jahren richtet Pinkballroom in Berlin Turniere im gleichgeschlechtlichen Standard- und Lateintanzen aus. Pinkballroom kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Die Turniere kommen seit Jahren gut bei den Tänzerinnen und Tänzern, sowie bei ihren Gästen an.

Programm

Die Turniere finden an zwei Tagen statt, Freitag und Samstag. Das Rahmenprogramm umfasst zudem einen Empfang am Donnerstag, einen Gala Ball am Samstagabend sowie einen gemeinsamen Brunch, eine Stadtführung und den gemeinsamen Turnierausklang am Sonntag.

Auf einen Blick

Wann: Termin noch nicht bekannt
Wo: Sportzentrum der Turngemeinde in Berlin 1848 e.V.
Weiter Informationen:www.pinkballroom.de

Karte

Adresse
Columbiadamm 111
10965 Berlin

Nahverkehr

Bus
Regenbogenfahne
© dpa

Gay Berlin

Die Schwulen- und Lesben-Szene in Berlin ist riesig. Es gibt eine Vielzahl an Shops, Bars, Clubs, Kinos, Museen und Saunen. mehr

Nachtleben - Club
© dpa

Gay-Clubs in Berlin

Schwul-lesbische Partygänger kommen in Berlin auf ihre Kosten. Die wichtigsten Informationen zu den bekanntesten und beliebtesten Gay-Clubs gibt es hier. mehr

Aktualisierung: 4. Juni 2013