Sound in the Garden 2022
Erstmals seit 1986 findet 2022 in der Neuen Nationalgalerie wieder eine Konzertreihe mit Live-Konzerten statt. Zum Auftakt bei «Sound in the Garden » trat die Sängerin Älice am 06. August auf.
© dpa
Die Musikerin Älice tritt im Rahmen der Konzertreihe «Sound in the Garden» im Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie auf.
© dpa
Die Musikerin Älice tritt im Rahmen der Konzertreihe «Sound in the Garden» im Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie auf.
© dpa
Die Musikerin Älice tritt im Rahmen der Konzertreihe «Sound in the Garden» im Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie auf.
© dpa
Die Musikerin Älice tritt im Rahmen der Konzertreihe «Sound in the Garden» im Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie auf.
© dpa
Die Musikerin Älice tritt im Rahmen der Konzertreihe «Sound in the Garden» im Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie auf.
Weitere aktuelle Fotostrecken
Karneval der Kulturen 2026
© dpa
Cassirer und der Durchbruch des Impressionismus
© dpa
Marina Abramović: Balkan Erotic Epic
© picture alliance/dpa (Jens Kalaene)
Dark Matter: Forest Seasons
© dpa