Vatertag im Jagdhaus Spandau

Vatertag im Jagdhaus Spandau

9. Mai 2013

Dieses Jahr wird der Vatertag im Jagdhaus Spandau ordentlich gefeiert. Es wird ein Konzert im Biergarten geben. Die Berliner Party- und Rockband "Anno Rock" spielt die Klassiker: Oldies und Rock'n' Roll. So kann der Vatertag bzw. Feiertag mit Freunden, aber auch mit Familie gefeiert werden.

Anno-Rock-Band

2003 rockte die Band mit all den alten Stücken aus den '50, '60 und '70er Jahren erstmals los, worauf die Band Anno-Rock getauft wurde. Da jeder in der Band so seine Vorlieben aus dieser Zeit einbrachte, ergab sich eine Mischung aus Country, Rock`n Roll, Oldies und dem Rock der '70 Jahre - eben all die Ohrwürmer zum Tanzen, Feiern und Mitsingen.

Auf einen Blick

Wann: 9. Mai 2013
Beginn: 10 Uhr
Wo:Jagdhaus Spandau
Eintritt: keine Angaben

Karte

Adresse
Niederneuendorfer Allee 80
13587 Berlin

Nahverkehr

Bus
Muttertag
© dpa

Muttertag in Berlin

Der zweite Sonntag im Mai ist Muttertag. Der 10. Mai 2020 ist somit natürlich auch für Berliner eine gute Gelegenheit, der Mutter "Danke" zu sagen. mehr

Vatertag
© rastlily - stock.adobe.com

Vatertag in Berlin

Der Feiertag Christi Himmelfahrt fällt in diesem Jahr auf den 21. Mai 2020. Ideen, wie Männer, Väter und Söhne in Berlin den Vatertag gemeinsam feiern können. mehr

Brechts
© Anna Blancke, Tip Verlag GmbH & Co. KG

Restaurants in Berlin

Mehr als 5000 Restaurants, Cafés und Bars im Berlin.de- Restaurantführer mehr

Aktualisierung: 11. Mai 2018