Open-Air Kino am Schloss Charlottenburg

Open-Air Kino am Schloss Charlottenburg

Termine 2021 noch nicht bekannt

Vor der beindruckenden Kulisse des Schloss Charlottenburg fand in den vergangenen Jahren ein beliebter Sommerkino-Event statt.

Schloss Charlottenburg Berlin

© dpa

Bitte beachten Sie, dass Kinos berlinweit aufgrund der Coronakrise bis Ablauf des 09. Mai 2021 geschlossen bleiben müssen.

Das Ambiente ist entzückend: Direkt am Haupteingang, im historischen Hof des Schlosses, laden Liegestühle die Besucher zu einem Open-Air Kinovergnügen im besonderen Rahmen ein. Auf den obligatorischen Getränkestand und die für einen gelungenen Kinoabend fast unverzichtbaren kleinen Knabbereien muss, trotz des königlichen Settings, natürlich niemand verzichten.

Das Freiluftkino am Schloss Charlottenburg wird vom 09. bis 20. Juni 2021 eine der Spielstätten der Sommerprogramms der Berlinale 2021 sein.

Auf einen Blick

Was
Open-Air Kino am Schloss Charlottenburg
Saisonstart
Termine 2021 noch nicht bekannt
Saisonende
Termine 2021 noch nicht bekannt
Eintritt
Noch nicht bekannt

Freiluftkino am Schloss Charlottenburg

Adresse
Spandauer Damm 10
14059 Berlin
Freiluftkino im Club Cassiopeia in Friedrichshain
© dpa

Freiluftkinos in Berlin

Von Mai bis September ist in Berlin die Saison der Freiluftkinos. Open-Air-Kinos bieten ein abwechslungsreiches Filmprogramm von Kultfilmen bis zu den neuesten Hollywoodstreifen. mehr

Absetz Bar
© Anna Blancke, TIP Verlag GmbH & Co. KG

Bars in Charlottenburg

Natürlich bietet die Westberliner City unzählige Bars und Kneipen für Nachtschwärmer, aber auch das etwas gesetztere Publikum findet hier mit Sicherheit eine passende Lokalität. mehr

Aktualisierung: 14. Mai 2021