Podfest Berlin

Podfest Berlin

Termin noch nicht bekannt

Das Berliner Podcast-Festival feiert drei Tage lang die Vielfalt und Kreativität der Podcast-Community in der Hauptstadt.

Tonstudio

© dpa

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind unter Hygieneauflagen erlaubt. In Innenräumen gilt die erweiterte 2G-Regel. Weitere Informationen »

Hier treffen Podcasterinnen auf Zuhörer: Auf dem Programm des Podfests stehen Workshops, Live-Podcast-Aufnahmen und Treffen. Dabei wird schnell deutlich, wie international sich die Berliner Podcast-Szene präsentiert. Die Events finden meist auf Englisch oder Deutsch statt. Allerdings sind auch Live-Aufnahmen auf Italienisch und sogar Isländisch geplant. Mit dabei waren bei der vergangenen Ausgabe unter anderen Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam, Matilde Keizer und GeorgFK, Kinan Al und Filiz Tasdan.

Auf einen Blick

Festival
Podfest Berlin 2022
Termine
Noch nicht bekannt
Location
Comedy Café und Donau 115
Eintritt
ab 4 Euro pro Veranstaltung

Comedy Café

Adresse
Roseggerstraße 17
12059 Berlin

Nahverkehr

Bus
Podcast
© dpa

Top 10: Podcasts aus Berlin

Berlin auf die Ohren: In der Hauptstadt werden zahlreiche hochkarätige Podcasts produziert. Ob Politik, Comedy, Finanzen, Gastronomie oder Gesellschaftliches - bei der großen Vielfalt der Berliner Podcasts findet jeder ein passendes Angebot. mehr

Aktualisierung: 2. November 2021