Mercedes-Benz Fashion Week

Mode von Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week

Das Highlight der Berlin Fashion Week: Die Modenschauen der MBFW im ehemaligen Telegraphenamt mit den neuen Kollektionen internationaler Designer.

Die Mercedes-Benz Fashion Week fand im September 2022 in einer neuen Location am Monbijoupark statt. Die Location 2023 ist noch nicht bekannt. Der Zutritt ist geladenen Gästen vorbehalten. Die Shows werden allerdings auch diesmal wieder im Livestream übertragen.

Fashion Shows von angesagten Jungdesignern

Auf der MBFW stellen internationale Modedesigner ihre neuen Kollektionen vor. Die Entwürfe werden vor internationalem Fachpublikum und viel Prominenz gezeigt. Dabei präsentieren sich sowohl junge, innovative Designer als auch etablierte Modeschöpfer. Der Schwerpunkt liegt traditionell auf Design aus Berlin.

Auf einen Blick

Event
Mercedes-Benz Fashion Week
Hinweis
Findet nicht mehr in Berlin statt

Das könnte Sie auch interessieren