Schollenfest

Schollenfest

21. bis 22. August 2021

Das Schollenfest in Tegel präsentiert 2021 bereits zum 119. Mal Familien-Spaß für Groß und Klein im Umfeld des Wohngebietes „Freie Scholle“.

Schollenfest Tegel

© Schollenfest, Scantinental

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Das Schollenfest am Waidmannsluster Damm in Tegel ist das älteste Volksfest in Berlin. Es bietet Familien-Spaß für Groß und Klein.

Schollenfest 2021: Kettenkarussell und Autoscooter

Diverse Schausteller im Umfeld locken mit vielfältigen Attraktionen zum Rummel-Bummel. Im historische Kettenflieger oder im kann im Autoscooter man eine flotte Runde drehen, beim Kugelstechen sein Glück versuchen oder beim Pfeilewerfen seine Zielgenauigkeit prüfen. Für die kleinen Gäste bieten der farbenfrohe Babyflug, Kinderkarussells oder Enten-Angeln fröhliche Abwechslung. Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Imbiss-Stände sowie ein Biergarten. An jedem Mittwoch gibt es ermäßigte Preise

Abstands-und Hygieneregeln beim Schollenfest

Nach Angaben des Veranstalters wird die Einhaltung des Mindestabstands auf dem Festgelände umgesetzt und es wurden Hygienevorkehrungen vor Ort getroffen.

Auf einen Blick

Volksfest
Freie Scholle 2021
Location
Waidmannsluster Damm (Höhe des Schollenkruges)
Beginn
21. August 2021
Ende
22. August 2021
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag sowie Sonntag von 15 bis 21 Uhr; Freitag und Samstag von 15 bis 22 Uhr
Eintritt
Kostenlos

Schollenfest in Tegel

Adresse
Waidmannsluster Damm
13509 Berlin

Nahverkehr

Bus

| Aktualisierung: 22. Juli 2021