Schlagerparty in der Hafenbar

Schlagerparty in der Hafenbar

Jeden Freitag werden die deutschen Schlager aus fünf Jahrzehnten in der Hafenbar hervorgeholt.

Hafenbar Berlin

© W. Brückner

Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Veranstaltungen direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuchen die Website des Veranstaltungsortes. Weitere Informationen »

Seit 1996 wird jeden Freitag ab 21 Uhr in der Hafenbar eine der größten Schlagerpartys Berlins gefeiert. Bereits über 400.000 Besucher haben zu den deutschen Hits aus fünf Jahrzehnten gefeiert. Mitten am Alexanderplatz gelegen, hat die Hafenbar nun eine neue zentrale Location gefunden.

Auf einen Blick

Was: Schlagerparty in der Hafenbar
Wo: Hafenbar
Wann: jeden Freitag
Wann genau: ab 21 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Hafenbar

Adresse
Karl-Liebknecht-Straße 11
10178 Berlin
Schlagerparty
© dpa

Schlagerpartys

Ein bisschen Spaß muss sein! Eine Auswahl der besten Schlagerpartys in Berlin. mehr

Tanzen
© Bob Thomas/ www.istockphoto.com

Party-Tipps

Berlin ist bekannt für seine langen Nächte. Eine Auswahl interessanter Partys in der Hauptstadt. mehr

Aktualisierung: 13. November 2019