10 Jahre Berghain

10 Jahre Berghain

07. bis 31. August 2014

Die 10 teilnehmenden Künstler verstehen ihre Projekte, von denen die meisten speziell für diese Ausstellung gefertigt wurden, als Reflexion von Ort und Institution.

Die Ausstellung sei eine Hommage an die bildenden Künstler, die Teil der Clubgemeinschaft seien. Nun soll sie auch Auftakt zu den Jubiläums-Feiern sein.

Künstler & Werke

Norbert Bisky (Malerei und Objekt), Marc Brandenburg (Installation), Ali Kepenek (Fotografie), Sven Marquardt (Fotografie), Carsten Nicolai (Objekt / Lichtprojektion), Piotr Nathan (Malerei, Video-Installation und Objekt), Friederike von Rauch (Fotografie), Sarah Schönfeld (Objekt und Installation) und Viron Erol Vert (Installation)

Auf einen Blick

Was: Ausstellung "10 Jahre Berghain"
Wann: 07. bis 31. August 2014
Öffnungszeiten: 16 bis 23 Uhr (Montag geschlossen)
Wo:Halle am Berghain
Eintritt: 5 Euro

Halle am Berghain/10 Jahre Berghain - Anfahrt

Adresse
Rüdersdorfer Straße 70
10243 Berlin

Nahverkehr

Bus
Sascha Wiederhold (2)
© dpa

Ausstellungen in Berlin

Zeitgenössische Kunst, Malerei, Grafik oder Skulptur: Eine Übersicht aufregender Ausstellungen in Berliner Museen und Galerien. mehr

Schöner Tanz in den Mai @ Kalkscheune
© W. Brückner

Clubguide

Beschreibungen, Adressen und Fotostrecken zu den interessantesten und wichtigsten Party-Locations Berlins. mehr

Aktualisierung: 1. September 2014