Kasper rettet den kleinen Eisbär

Kasper rettet den kleinen Eisbär

Handpuppen-Märchen von Thomas Mierau und Edda Walström

Er heißt nicht Lars, nicht Knut, auch nicht Flocke, sondern einfach nur Eisbär, und die Prinzessin will ihn als Kuscheltier. Bei ihrer letzten Urlaubskreuzfahrt hat sie ihn aufgelesen, weil die Eisberge schmolzen. Doch der kleine Eisbär will wieder nach Hause. Dabei erlebt er im Wald viele Abenteuer. Er entschlüpft der Hexe und dem Räuber. Aus der Burg des Zauberers, der das Klima verzaubert hat, entkommt er nur knapp mit Hilfe Kaspers und der Kinder. Alle freuen sich darüber, dass am Ende der kleine Eisbär seine Eltern wieder findet. Eine spannende und humorvolle Geschichte zum Thema Klima und Umweltwandel.

Für Kinder ab 4 bis 10 Jahren

Wann: 11. Juli bis 28. Juli 2013
Beginn: Do 10 Uhr, Sa 11 Uhr, So 17 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten
Wo:Theater Mirakulum
Eintritt: Erwachsene 8 Euro, ermäßigt 5 Euro

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Brunnenstraße 35
10115 Berlin

Verkehrsanbindungen

Masken basteln (2)

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und  mehr

Kinder

Bühnen: Kinder- und Jugendtheater

Die großen Bühnen für die Kleinen: Kinder- und Jugendtheater zeigen in Berlin Puppentheater, moderne und klassische Märchen, spannende Stücke und lustige Kinder-Komödien.  mehr

Aktualisierung: 31. Oktober 2013